07.10.2011

Autumn Creativity - Herbstfreuden


Der Herbst ist da! Die letzten Spätsommertage haben sich verabschiedet und es wird wieder kühler und schneller dunkler. Aber für mich kein Grund wehmütig zu werden. Denn ich liebe diese Jahreszeit: Wenn die Bäume sich färben, wir bei langen Spaziergängen durchs Laub rascheln und uns danach bei einem Chai Tea oder einer heißen Schokolade auf dem Sofa einkuscheln. Hhmmm, einfach gemütlich, oder? Der Herbst ist auch die Zeit, wo ich wieder große Lust auf Bastelprojekte bekomme. Hier sind meine aktuellen Lieblingsideen für euch. Habt' ein schönes Wochenende!

Autumn is here! The last days of summer are gone. But no reason to feel gloomy. I love this season. When the trees sparkle with gorgeous colors, we enjoy long walks through the woods, hear the leaves rustle and get cosy at home with a good book, a spicy chai latte or hot cocoa. Lovely, isn't it? Fall is also the time of year, when I get in a highly creative mood. Why not try out some of this fabulous DIY ideas. Have a great weekend my friends!




Die herbstlichen Inspirationen gibt es hier:

  • Milchtüte als Herbstlicht, Papiertüte mit Herbstgedicht als Blumenvase, Kuchenschablone und wärmender Woll-Mantel für den Kaffeebecher alles via Living at Home
  • Teelichthalter aus duftenden Zimstangen von Wohnidee Wunderweib (via Pinterest by Gabija)
  • Farbenfrohe Eicheln aus Filz gesehen bei Etsy
  • "I Love Autumn Poster" via Alexis on Pinterest

The wonderful fall decorations can be found here:

7 Kommentare:

  1. Oh hübsch! Vor allem die blauen Teelichthalter, a.k.a Milchpackungen gefallen mir total gut. Ich frage mich gerade, ob das mit der Kerze drin nicht eventuell zu heiß wird?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tesca, I am particularly smitten by the top photo - thanks for sharing it! And here we are heading into summer...J x

    AntwortenLöschen
  3. Heute was schon ziemlich Herbstlich, oder? Den Chai Tee hatte ich heute nachmittag schon und heute abend sind Kerzen & Kamin angesagt. Schoenes rest wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Zimtstangen-Kerzenständer so gut!
    Und die gefilzten Eicheln sind einfach nur putzig!

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Bastelideen! Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte.

    AntwortenLöschen
  6. those little felted acorns had me smiling! xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...